Frage von Xxcharly, 18

Rind allergie?

Mein Bully hat eine Rind allergie genauso wie Mais,reis,Lamm und kuhmilch. Meine Frage ist aber darf er auch kein pansen Essen und keine rinderhufen (rinderhaut)

Antwort
von Peterwefer, 16

Erst einmal sage uns: Wer ist Bully? Ein Hund? Eine Katze? Ein Meerschweinchen wird es nicht sein, obwohl ich ein Meerschweinchen Bully kenne.  Ich tippe ja eher auf einen Hund. Jedenfalls solltest Du darüber mit einem Tierarzt sprechen. Rinderallergie gibt es durchaus bei Hunden. Dann solltest Du wohl auch mit Pansen vorsichtig sein.

Kommentar von Xxcharly ,

es ist eine bulldogge daher Bully Ja ich frage ja nur weil jemand meinte das wäre was anderes ,nur um mich abzusichern

Antwort
von rabulistiko, 18

Bloß nicht! Pansen oder haut haben die selben Bestandteile! Ich würde dringend davon abraten! Außer es ist schweinepansen oder schweinehaut! Kein Rind keine Allergie! Das wär das gleiche wenn jemand mit einer Erdnussallergie fragt ob er Erdnussflips Essen darf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten