Frage von nisha123, 31

Rin Kumpel ritzt sich wie kann ich ihm helfen?

Also ich habe einen Kumpel er ritzt sich ungefähr 2 mal in der Woche uns will nicht aufhören er denkt es juckt niemanden dass er sich ritz aber alle denen er es gesagt hat wollen ihm helfen und sagen er soll aufhören ich sagen dass ständig ich kann verstehen dass er keine Lust hat darüber zu reden ich mach mir echt sorgen er meint er hätte echt viele Probleme ich kann aber nicht verstehen welche er sieht echt geil aus hat eine nette Familie und er hat auch keine Probleme mit Geld oder so ! Er hat zwar keine freundin ist aber bei uns Mädels sehr beliebt wie kann ich ihm helfen ?!!!!

Antwort
von HinataHime, 28

Zeig ihm immer,dass du für ihn da bist.Das ist sehr wichtig.Das er mit allem zu dir kommen kann.Du ihn nicht verurteilst oder so.

Und nur weil er gut aussieht,Geld hat und beliebt bei den Mädchen ist,heißt es nicht zwangsläufig,dass er auch glücklich sein muss.Wenn das so wäre,dann würden die ganzen Stars kein Selbstmord begehen.

Ich hoffe du schaffst es ihm zu helfen.

Alles Gute und viel Glück.

LG HinataHime

Kommentar von nisha123 ,

er redet eigentlich mit mir über alles und ich halt auch mit ihm ich versuche ihm immer klar zu machen dass er für mich viel bedeutet aber er versucht immer etwas abweisend zu sein und niemanden zu nah zu kommen damit man dich nicht zu sehr an ihn gewöhnt ich hoffe er hört damit auf 😟

Antwort
von elefantenpups12, 31

Sei für ihn da zeig ihm das er dir wichtig ist und du ihm helfen willst. 

Wissen es seine Eltern?  Wenn du nicht weißt wieso er es tut wird es schwer ihm zu helfen.

Kommentar von elefantenpups12 ,

Wenn er bereit ist zu reden hör zu aber sei nicht aufdringlich und Nerv ihn damit.

Kommentar von nisha123 ,

Ich versuche ihn nicht damit zu nerven seine mutter hatte schon Verdacht aber er meinte seine keine schwester hatte ihn einfach gekratzt wärend er getockt hatte und die Schwester hatte ihn gerettet ich hab ihn sehr doll lieb und habe angst ihn zu verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten