Frage von BIGPHIL28, 28

Rimini Zimmer RufReisen?

Ich fahre morgen mit RufReisen 😍 und habe noch bisschen sorge, dass ich mit mein Bruder in ein 2er Zimmer komme im Hotek, da ich eins gebucht habe. Also die Frage, kann man sich vorort aussuchen mit wem man ins Zimmer geht oder ist das schon beschlossen, weil ich will neue Leute kennenlernen und deswegen nicht mit meinem Bro ins Zimmer.

Brauche Ruf Rimini-Erfahrungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 27

Die Zimmereinteilung findet gemäss Homepage vor Ort statt -
http://www.ruf.de/kontakt/faq.aspx

Da Du ein ganzes Doppelzimmer gebucht hast werden sie davon ausgehen, dass ihr Euch ein Zimmer teilen möchtet - ich würd es der Reiseleitung einfach morgen gleich bei Antritt der Hinreise sagen.

Wenn es allein reisende Jugendliche gibt, die ein halbes Zimmer gebucht haben, sollte es möglich sein.

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern & einen tollen Urlaub :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Leute lernt man doch nicht im Zimmer sondern draußen kennen.

Ich denke schon, dass wenn man zu zweit reist und ein Doppelzimmer bucht auch zu zweit ein Doppelzimmer erhält.

So musst Du dir aber keine Sorgen machen, dass jemand fremdes an Deine Sachen geht, oder sogar stiehlt.

Antwort
von lisa1206, 11

Ich war selber letzte woche in rimini zwar nicht mit ruf aber mit JAM! ... Garkein problem dass du da leute kennenlernst💁🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten