gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rikki

gefragt von xena43xena43 am 17.01.2009 um 19:54 Uhr

Hallo Mein Hund hat seit Wochen einen Hautaussschlag, der Tierarzt meinte es ist ein Pilz, er bekam Spritzen Kortison, Tabletten, Shampoo, aber nichts hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Ausschlag breitet sich bereits am ganzen Körper aus vom Unterbauche, Beinen, Brustkorb bis hin zu den Augen. Er kratzt den gaaaaaaaanzen Tag schleckt sich wie verrückt. Was kann ich noch tun, er beisst sich sogar an den Beinen wund.

Ich bin schrecklich am verzweifeln weil er mir soooo leid tut, er ist 9 Jahre alt. Danke

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13817)
Hilfe (5958)
Krankheiten (909)