huyoung am 22.06.2009 um 15:40 Uhr
halloo ich wohne in berlin und nächste woche hab ich praktikum.. bin in der 9.klasse und kann man kurzfristig einen platz finden??

Liebe/r huyoung,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Vermittlungsbörse für Arbeit bzw. Praktika. Bitte schau diesbezüglich auch in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis und bitte achte auch künftig darauf keine Gross-Schreibung zu verwenden - das gilt hier im Netz nämlich als unhöflich.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

So jedenfalls nicht. So kurzfristig wird es auch sehr schwer!
Tja, nicht hier am PC sitzen. Losgehen und die Firmen persönlich abklappern. Aber schnell. Deine Situation erklären, vielleicht findest du noch was. Kann deine Schule nicht helfen, wenn du jetzt erst dorthin gezogen bist?
festplatte am 22. Juni 2009 15:42 also, ich würd sagen, betriebe anrufen, und dann mit der u-bahn, s-bahn, bus oder sonstigem dahin fahren und fragen! biste 16? dann mach bei der polizei! geht aber nur wenn du nicht vorbestraft bist!

nein... ich wollte in einen cafe arbeiten worauf meine lehrerin einverstanden war...aber der direktor hat es nciht genemigt...und sie haben es mir erst heute gesagt dass es nicht klappt
Liebe/r huyoung,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

einfach im betrieb nachfragen man ich bin in der auchen und nicht soo a bayby wie du . ach ja schrei net sooo