Frage von Universalworld, 53

Rihanna Anti Kostenlos?

Hallo ! Rihanna hat ja vor kurzem ihr album Anti veröffentlicht ! Sie schreibt das sie es kostenlos hergibt ! Dan darf ich es doch von Mediafire und Co runterladen oder ?

Danke Im Voraus !

Antwort
von MrHilfestellung, 43

Nein, weil Tidal trotzdem die Rechte für den Album"verkauf" hat.

Antwort
von Tybalt9999, 34

Rein rechtlich nicht. Denn auch wenn sie er zum kostenlosen Download bereitstellt, es ist PR für Tidal, eine Plattform an der Rihanna beteiligt ist, und den PR-Effekt kann man ihr ruhig gönnen für Musik umsonst, denke ich.

Aber was ist den so schlimm daran, es bei Tidal runterzuladen? Es ist umsonst, du mußt dich nicht anmelden, und wenn du deine Email-Adresse nicht nehmen willst, mach dir halt eine Dummy-Adresse, die du nie checkst und auf der sich deshalb Spam nach Belieben ansammeln kann. Braucht man eh immer mal wieder.

Kommentar von Universalworld ,

Hab ich versucht aber ich check es nicht ! Das steht ich bin kein Computer ! Dann irgendwelche bilder makieren und dann ? Ich checks nicht !

Kommentar von Tybalt9999 ,

Das ist die moderne Version des Captcha-Dingens, wo man Wörter erkennen muß und sie dann eintippen. Die Betreiber wollen automatisierte Zugriffe blocken.

Einfach "Ich bin kein Roboter" anklicken, dann die Frage beantworten, d.h. auf die richtigen Bilder klicken, und schon kannst du dir das Album runterladen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten