Rigipswand ausbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfachste und schnellste Methode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franksonny
30.05.2016, 00:11

Ich hab nach meinen Recherchen eher zum rigipsgewebe tendiert. Schon mal Erfahrungen damit gemacht?

0
Kommentar von Franksonny
30.05.2016, 00:14

Alles klar Dankeschön

0

am besten mit nem stück rigips...vergrösserst das loch vorsichtig mit nem cuttermesser auf ein gleichmäßiges viereck,und steckst dann nen stück dachlatte rein ,sollte unter der decke jeweils an beiden seiten überstehen so das du die von aussen mit ner schraube und nem akkubohrer festschraubst...dann ein kleines stück rigips auf lochgröße schneiden und an der dachlatte festschrauben...und dann das was drumherum noch offen ist zuspachteln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung