Frage von Vanillasauce, 44

Richtig übersetzt?

Warum wache ich um diese Zeit auf?

Why do I wake up at this time?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannaS4, 9

Why do I wake up at this time? ist richtig!

Antwort
von Pfiati, 23

Ja, das geht.

Ich würde sagen:

Why do I wake up at such a time?
Why would I wake up at such an hour?

Antwort
von lyssander, 14

Es ist richtig.