gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Riesterrente auf einen Schag auszahlen lassen?

gefragt von heber am 07.11.2008 um 20:37 Uhr

Wenn man sich mit dem Eintritt ins Rentenalter einen Traum erfüllen will, kann man sich dann das Kapital aus seinem Riestervertrag unter Umständen auch auf einen Schlag auszahlen lassen anstatt Monat für Monat Teile davon zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22713)
Riester (151)
Riester-Rente (88)