gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Riester-Rente: Volle Kinderzulage trotz anteiligem Kindergeld?

gefragt von sunnyla am 03.07.2009 um 15:04 Uhr

Ich habe für unseren Sohn Kindergeld bekommen, allerdings nicht für das gesamte Jahr, sondern nur für wenige Monate. Erhalte ich folglich bei der Riester-Rente auch nur einen Teil der Kinderzulage oder steht mir die komplette Kinderzulage zu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22373)
Geld (21407)
Kinder (16964)