gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Riester Rente kündigen

gefragt von GViktor am 17.05.2009 um 13:49 Uhr

Mein Sohn ist 25 Jahre alt, verdient bis 1500 Euro. Hat vor zwei Jahren einen Rist - Rente abgeschlossen. Und ich möchte fragen? Lohnt sich das für en, und wen jetzt die Riste - Rente kündigen bekommt er was zurück, ich meine das eigenes eingezahltes betrag.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5454)