Frage von mausibla, 16

Rießen Liebesdrama?

Hi , ich hab ein sehr grosses problem und zwar wurde ich gestern von einem Jungen gekuesst (er ist 16 ich 14) wenn ich bei ihm bin fuehl ich mich gut, es ist schoen mit ihm aber ab dem zeitpunkt ab dem ich zuhause bin und der die ganze zeit so mega suesse sachen schreibt bekomme ich ein mulmiges gefuehl, er hat mir gesagt das er mich liebt aber ich weiss nicht was ich fuehle, er ist vom äußerlichen auch eig. 0 mein typ aber is sooo nett nur ich kann mir das mit uns nicht vorstellen, er kaempft um mich und ich bin gerade dabei ihn zu verlieren was soll ich machen ?

Antwort
von Frranzi0209, 16

Überleg dir was du willst und entscheide dann was dein Bauch sagt. Aber vorallem sei ehrlich zu ihm, rede mit ihm darüber, ihr findet bestimmt eine Lösung. Viel Glück:)

Kommentar von mausibla ,

ich treffe mich morgen nochmal nit ihm danke♡♡♡

Kommentar von Frranzi0209 ,

Gerne und viel Glück euch beiden:)

Antwort
von uknown, 7

Das Problem hab ich dauernd. Wieso wollen wir mädchen auxh immer die badboys. Ich kenne so viele Jungs die soo nett sind und alles für mich tun würden aber ich kann mich nicjt in sie verlieben , es funkt halt nicht. Da kannst du nicjt viel machen außer reden und klarstellen was sache ist. Zu Netz ist meistens nicjt gut , ist halt keine Herausforderung

Kommentar von mausibla ,

ist wirklich so und dann bereut man es und es ist eh vorbei:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten