Frage von DasMariechen18, 54

Riesiges WLAN Problem?

Hallo, brauche dringend hilfe! Mein P8 Lite lässt sich nicht mehr mit dem WLAN verbinden sowohl zu Hause aus als auch woanders nicht es kommt nur gespeichert sicher und wenn man mal das Passwort falsch eingegeben hat kommt das selbe. Alle anderen Geräte sind stabil im Netzwerk registriert. Habe mein Gerät neu und wegen der Sache schon neu gestartet auch den Router keine Chance auf besserheit!!!! Bitte helft mir und erklärt es in Idioten deutsch nicht in der Technik Fachsprache denn das verstehe ich nicht ;)

Antwort
von flozge04, 39

Probiers mal per WPS

Kommentar von DasMariechen18 ,

Ja haha wie geht das? Was ist das? Ich habe das Gerät zurückgesetzt es ist nicht besser

Kommentar von flozge04 ,

sry für die späte Antwort Einstellungen>Menü(oder 3punkte unter einander)>dann WPS oder einfach Einstellungen>Dann auf das Zeichen mit 2 Pfeilen und beim Router die WPS Taste drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten