Frage von xOMikailxO, 44

RIESIGES WINDOWS PROBLEM HILFEE?

Hallo, Mein Computer ging bis jetzt und das Super! Ich musste ihn auf die Werkseinstellungen bringen. Windows 10 habe ich deswegen nicht mehr! Ich versuche es wieder rauf zu installieren, jedoch zeigt es mir nicht an das ich es auf eine Platte installieren kann. Ich habe einen USB-Stick bootfähig gemacht, und ihn dann in den Computer gesteckt und versucht Windows zu installieren. Es geht einfach nicht, der USB-Stick leuchtet auch nicht auf, ich weiss nicht ob man was im BIOS einstellen muss, das die USB-Sticks erkannt werden müssen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich versuche alle über eine CD zu installieren. Die Sata-Anschlüsse sitzen alle, Stromversorgung ist auch gut. AMD(fx) 6300 Western Digital 1TB GeForce GTX960

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für PC, 30

Hast du im Bios eingestellt das du von USB booten willst? 

Würde jetzt auch WIndows 10 völlig neu installieren, also Systempartition formatieren. Da das upgrade auf diesem PC schon mal aktiviert war, brauchst du keinen Lizenzkey.

Kommentar von xOMikailxO ,

Kann ich nicht auf die Festplatte von einem anderem PC/Laptot zugreifen und Windows rauf ziehen? Ohne das dem normalen PC womit ich auf die Platte zugreifen möchte, beschädigt wird.

Kommentar von compu60 ,

Wozu das. Wenn du an dem PC wo die Festplatte rein soll nicht Windows installieren kannst, wird die bestimmt auch nicht laufen wenn du WIndows woanders drauf machst.

Kommentar von Niusgf ,

nach dieser Fragestellung zu urteilen, erkundigst du dich besser mal "offline" in deinem persönlichen Umfeld ,ob es jemanden gibt, der sich mit PCs auskennt

ansonsten wäre die 2te Option: mit entsprechender Fragestellung in Suchmaschinen, den jeweiligen Links in PC-Foren und PC-Magazinen/-Literatur zu folgen; nach der dem Thema angebrachten aufmerksamen Lektüre, bist du am Sonntagabend möglicherweise auf einem richtigen Weg

Antwort
von Micky001, 25

Schau ins Handbuch deines BIOS und stell es so ein, daß USB und CD/
DVD-Laufwerk vor der HDD beim Start abgefragt werden. Wie du ins BIOS kommst wird normalerweise direkt nach dem Start am unteren Bildschirmrand angezeigt. Meistsen Enf, F1, F2 oder F10.

Antwort
von Jensen1970, 15

Nimm ne DVD und gut

Antwort
von 007Manuel007, 22

Anderen usb slot probiere mal alle durch auch hinten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten