Frage von josiprz, 60

Riesiges Problem! Wo bekomme ich aus dem Spiel League of legends den Charakter gentleman gnar als plüschtier her?

Ich glaube eine Menge Leute kennen das Spiel League of Legends, dort gibt es einen Charakter der Gentleman gnar heißt. Es ist ein weißer Hase mir Zylinder, Anzug, Monokel, kleinen Schuhen und allem drum und dran. Er ist sowas wie eine Entwicklung aus dem normal gnar, jedoch ist es wichtig dass es gentleman (!) gnar ist. Nächste Woche haben mein Freund und ich Jubiläum und er hat eine riesige Andeutung gemacht dass ich falls ich keine Idee hab ihm eben genau diesen Charakter als plüschtier schenken kann. Ich brauche eure Hilfe, wisst ihr wo ich ihn herbekomme? Schon mal tausend dank im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chokii, 19

Hallo josiprz!

Eine witzige Idee mit dem Geschenk! Leider kann man genau diesen Charakter mit dieser "Verkleidung" (Skin) nicht als Plüschtier kaufen. Den normalen Gnar gibt es im League of Legends Merchandise Shop, doch dieser ist bereits ausverkauft.

Ich habe ein bisschen recherchiert und bemerkt, dass viele ihr Plüschtier auf ebay verkaufen. Ist zwar dann nicht ganz neu, aber andere Seiten mit neuen habe ich leider nicht gefunden: http://www.ebay.com/itm/151485568840

Antwort
von ClaypexGaming, 32

https://na.merch.riotgames.com/en/collectibles/plush.html