Frage von Swagi27, 138

Riesiges Problem wer hilft?

Mein bester freund hat mit 11 jahren angefangen zu rauchen nicht permanent sondern mega wenig.(Ich war fast immer dabei)Insgesamt hat er gesagt hat er so 4 schachteln in den ganzen jahren geraucht.Er hat in einem Monat so ne J1 und er hat mich gefragt ob man diese Zigaretten im körper noch sieht.Er hat jetzt so 7 Monate nicht mehr geraucht.Brauche hilfe mein Freund heult fast schon was er da gemacht hat.Danke für eure hilfe.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 8

Hallo! Man wird nichts mehr finden  - gut wenn er wirklich aufgehört hat. Bei der geringen Menge wird kaum etwas passiert sein. 

Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet. Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch. 

Ich wünsche Dir und ihm alles Gute und hoffe dass er wirklich nicht wieder anfängt. 

Antwort
von pelzhase, 18

nach 7 Monaten ist das Blut rein, wenn seine Niere funktioniert. Auch gibt es Obst/Gemüse, welches das Blut reinigt, so tut er zusätzlich etwas gesundes.

Antwort
von Rollerfreake, 41

Der Körper hat bei dieser Menge erst nach mehreren Jahren alles abgebaut, dennoch kann es bei einer Blutabnahme nicht mehr nachgewiesen werden.

Kommentar von Swagi27 ,

Und bei dieser j1?

Kommentar von Rollerfreake ,

Kommt darauf an was untersucht wird, bei einer normalen Blut Untersuchung kann man generell nicht feststellen ob jemand Raucher ist, es muss in Labor ein spezielles Testverfahren angewendet werden im es festzustellen.

Kommentar von Swagi27 ,

Machen die das da?Also die lunge wird halt überprüft kann man da was sehen?

Kommentar von Rollerfreake ,

Bei einer Lungenuntersuchung wird man es wohl feststellen.

Kommentar von Swagi27 ,

Ok fuc dann is der jetzt sehr am ar

Kommentar von Swagi27 ,

Wann man sagt das man passivraucher ist?

Antwort
von SamWhatever, 19

Wie kommt man mit 11 an Zigaretten? Wo ist die Jugend hin? Kaugummizigaretten. Damit war man damals cool!!!

Aber man kann es nicht mehr nachweisen.

Kommentar von Swagi27 ,

Bei dieser j1 kann man es wirklich nicht nachweisen?

Kommentar von SamWhatever ,

Das Nikotin verlässt den Körper komplett nach einer Woche ohne Rauchen. Also kann man es nicht mehr im Blut Nachweisen. Nein.

Antwort
von mrssalihi, 45

Vielleicht denke aber eher nichg

Kommentar von Swagi27 ,

Danke

Antwort
von answermefaast, 35

Nein das kann man nicht mehr nachweisen

Kommentar von Swagi27 ,

Cool danke ich ruf mein freund an und sag ihm bescheid

Antwort
von balkonkind, 18

Nein kann man nicht mehr sehen

Kommentar von Swagi27 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten