Frage von Tom371073, 37

Riesiges Problem mit neuem PC?

Hallo,

ich habe heute mit meinem Kumpel meinen neuen PC zusammen gebaut und alles hat aich funktioniert doch als ich meinen PC ausmachen wollte ging er direkt wieder an. Ich hab es jz hinbekommen dass er danach wieder Windows bootet. Meine Frage is was ich machen muss damit er aus bleibt und ich weiß nich warum aber komme auch nich mehr ins bios rein ich spamme zwar del (das muss man bei meinem so das ging eben auch noch) aber jz nich mehr.

Habe das z170a Pro Gaming Carbon von msi

Antwort
von Eutervogel, 20

Könnte sein, dass er einen Fehler beim runterfahren hat und daher immer wieder neu bootet. Guck dir das mal an:

http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-10/artikel/pc-faehrt-beim...

Kommentar von Etaias ,

Warum fährt er sich denn überhaupt runter? Leider ist der Artikel nur für Windows und mein PC hat noch kein Betriebssystem

Kommentar von Etaias ,

Sorry Kommentar zum Falschen Beitrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten