Riesiges Problem mit mir selber: Kann mich fremden nicht öffnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Kennst du dich denn selbst? Hast du ein gesundes Selbstwertgefühl, magst dich mit all deinen Ecken und Kanten?

Wenn das nicht so ist, versuchst du sicher, den anderen ein Bild von dir zu vermitteln, das zu ihnen passen soll. Das ist sehr anstrengend. Da wirst du immer Schwierigkeiten haben, dich bei Menschen, die du neu kennenlernst, dazugehörig zu fühlen.

Mir ging es sehr lange so. Ich habe mich inzwischen kennengelernt. Heute fällt es mir leicht, einfach gleich dazu zu gehören, wenn ich in eine Gruppe mir bis dahin fremder Menschen komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxQUESTIONXxX
20.02.2016, 08:51

Vielen lieben Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?