Frage von Mano24, 58

Riesiges problem augenringe veerbt?

Hey leute :/ Ich habe sehr starke augenringe jeder der mich sieht fragt direkt warum ich solche augenringe habe... neulich als ich in der stadt war sagte ein mädchen ,,guck mal was für augenringe der hat voll hässlich" Ich war so traurig mein vater meint ich hab diese prutalen augenringe geerbt und ich trau mich nicht mal mehr so richtig raus weil meine augenringe blau und lila sind ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ob ihr sowas auch habr / produkte kennt usw bitte hilft mir 😢😢😢

Ps: bin ein junge

Antwort
von ntlkrn, 34

Steh einfach zu dir, ein richtiges Mittel gibt es da nicht, ich habe auch richtig starke Augenringe aber ist mir doch egal was die anderen denken solange ich selber mit mir zufrieden bin

Kommentar von Mano24 ,

am anfang war ich es ja auch aber dann haben mich leute angeguckt als ob ich richtig krank wäre..

Kommentar von ntlkrn ,

Wenn du dich so auf deine Augenringe fixierst kann es auch sein dass du dir einbildest das viele Leute darüber reden, lass dich davon nicht einschüchtern kein Mensch ist perfekt

Antwort
von mimikry01, 23

Auch wenn das im ersten Moment nicht wie eine Problemlösung erscheint ;) Aber ich würde einfach versuchen mich mit den Augenringen anzufreunden. Wenn sie vererbt sind kannst du dich noch so gesund ernähren und alles, aber davon werden sie nicht weggehen.

Versuchs doch einfach mit Humor zu nehmen. :) Ich hab auch Augenringe und wurde als ich ungeschminkt war schon mal gefragt, ob ich geschlagen wurde. xD Deswegen habe ich mich auch nicht verkrochen, im Gegenteil fand ich das eigentlich ziemlich witzig. :D

Wenn Leute sagen dass es hässlich ist höre nicht hin... Was willst du denn mit solchen Leuten anfangen. Du musst nicht in deren Bild passen, und wenn sie meinen dass du so schrecklich aussieht (was ich definitiv nicht glaube), sollen sie halt wegschauen.

Mach dir keinen Stress deswegen!

Antwort
von Delfin1987, 29

Wenn es dich so beschäftig dann kannst du mal an eine schminktheke gehen dort gibt es kamuflage das ist hat eine grünliche Farbe wenn du das drauf schminkst neutralisiert es die Augenringe! Kannst mal bei dm oder Rossmann gucken von essence! Du brauchst keine Angst haben man sieht die Schminke nicht! Oder du holst dir einen concealer in deiner Hautfarbe!
Viel Feuchtigkeit und kühlen sonst mal probieren!

Kommentar von Mano24 ,

ist dieses kamuflage eine art schminke?

Kommentar von Delfin1987 ,

Ja das ist aber ehe eine cremige Basis!

Antwort
von Generation99, 16

Tja die "prutalen" Augenringe sind echt doof wenn sie geerbt sind. Gegen deine genetischen Anlagen kannst leider nichts machen.

Kommentar von Mano24 ,

😭

Antwort
von ManuViernheim, 7

Vielleicht hast Du Eisenmangel.

Eisenpräparate gibt es in Drogerien und Apotheken.

Spreche mit Deinen Eltern und Apotheker/ Arzt.

Antwort
von Eddcapet, 22

Es ist traurig wie oberflächlich und verletzend die Gesellschaft ist. Dieses Mädchen wird hoffentlich eine gerechte Strafe bekommen, z.B. säure ins gesicht oder so... hast du schonmal deinen Arzt gefragt was der dazu sagt?
Einfach mal darauf ansprechen wenn du mal wieder beim Doc bist.

Kommentar von Mano24 ,

ich gehe jetzt die tage zum arzt.. aber kannst du mir sagen welcher Arzt dafür zuständig ist ?

Kommentar von Eddcapet ,

Ich denke ein Dermatologe, also ein Hautarzt. Aber vielleicht kann dir dein Normaler Arzt auch helfen.
PS: Es gibt auch einige berühmte Leute mit Augenringen, z.B. LeFloid.

Kommentar von Mano24 ,

also mein kinderarzt?

Kommentar von Eddcapet ,

Naja, der normale Arzt zu dem du immer gehst wenn du krank bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten