Frage von akkordolli, 37

Ich habe ein riesiges Pickelproblem! Ich bitte um Hilfe!

Hallo, habe im Moment ein riesiges Pickel Problem, das mitlerweile auch meine Psyche sehr angreift. Ich hab schon lange ein paar Pickel im Gesicht und ein paar am Oberschenkel, mit dem kam ich immer klar, ich war jetzt 10 wochen in der Berufsschule und seit ich wieder arbeiten bin fällt mir auf das die Pickel am Oberschenkel mitlerweile auch auf dem Knie zu finden sind, ausserdem hab ich auch welche am Rücken und ein paar auf der Brust, auch die im Gesicht werden mehr, ich lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und deswegen belastet mich das psychisch sehr, mein Selbstbewusstsein wird extrem eingeschränkt, Ich brauche hilfe, bitte! LG

Antwort
von psawyer, 14

Geh zum Hautarzt, der kennt oft die Ursachen und kann dir eine Salbe geben. Zusätzlich hilft gesunde Ernährung sehr gut, da fettiges Essen und sonstiges die Poren verstopfen kann.

Gute Besserung

Psawyer

Kommentar von akkordolli ,

Ich habe am 7 März einen Termin, habe aber die Angst das er mir nicht wirklich helfen kann

Kommentar von psawyer ,

Er kann dir sicher helfen, der kennt sich ja schließlich damit aus. Du bekommst wahrscheinlich eine Creme oder ein Peeling, das du alle paar Tage anwenden kannst. Ich habe mir in der Drogerie ein Seesandpeeling gekauft, das ist natürlich und hilft ausgezeichnet! Das kostet auch nicht so viel und kannst du mal vor deinem Arzttermin noch ausprobieren. Viel Glück!

Antwort
von deliriously, 13

nimmst du die pille?

Kommentar von akkordolli ,

bin männlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten