Frage von Frolicgirl, 81

Riesiges "ICH LIEBE DICH" Plakat?

Hallo! Ich will meinen Freund überraschen und ein riesiges Plakat machen, wo ganz groß drauf steht "ICH LIEBE DICH". Will es hinlegen, ihn zu dem Platz führen, seine Augen verbinden, ein Lied anmachen und Es ihm dann zeigen! Habe auch noch ein Geschenk für ihn: Das "100 Things I love about you"-Buch, selbstgemacht. Jetzt zur Frage: Was soll ich für ein Plakat nehmen? Man sieht im Internet immer wieder welche aus Stoff. Wenn ich eins aus Stoff nehmen sollte, soll ich mir dann ein Bettlaken kaufen oder was? Oder lieber paar große Plakate zusammenkleben?? Danke für eure Hilfe :))

Antwort
von Kuchenfresser98, 42

Erstmal: Mega süße Idee! Ich würde an deiner Stelle Stoff nehmen. Ist leichter zu transportieren, geht nicht so schnell kaputt und er kann es als Erinnerung behalten.
Aber Respekt für so einen Liebesbeweis!:)

Kommentar von Frolicgirl ,

...danke :)

Kommentar von Ishidres ,

Respekt für deine Antwort

Antwort
von BettyJ, 22

Ich würde ein altes Bettlaken nehmen. So musst du nicht extra ein neues kaufen.
Ein Plakat wäre du umständlich, und viel zu groß zum transportieren.

PS: Das ist eine sau gute Idee und ein echt schöner Liebesbeweis.

Lg Betty

Kommentar von Frolicgirl ,

Okay, Dankeschön :))

Antwort
von silberwind58, 36

Du kannst eine Werbefläche mieten! Eine Plakattafel,die ja überall an den Strassen rum stehen. Du kannst auch einen Hubschrauber mieten,der mit einem riesigen Spruch Deinen Liebsten mitten ins Herz trifft. Nur zahlen musst Du das!

Kommentar von Frolicgirl ,

Ajajaj, das wird zu teuer ^^

Antwort
von Tarsia, 16

Ach du liebes bisschen. Das ist ja mal unangenehm. Muss es unbedingt öffentlich sein? Dass du ihn liebst, das weiß er ja wohl... finde es sehr überzogen und würde mich darüber nicht freuen. Kitschig ohne Ende, da läuft es mir kalt den Rücken runter... brrr.

Antwort
von Tastenheld, 13

wie wäre es mit einem Beamer? es wird doch jetzt immer früher dunkel.

Kommentar von Frolicgirl ,

Das bekomme ich leider nicht organisiert. Aber trotzdem eine gute Idee! :)

Kommentar von Tastenheld ,

kauf einen lichtstarken im mediageschäft und gib ihn danach wieder zurück. nur nicht fallen lassen, bitte. aber super süße idee.

Kommentar von Tastenheld ,

oder lade ihn ins kino ein, und buche vorher so ein werbedia, kostet vllt nicht viel, den film wird er aber nie wieder vergessen....

Antwort
von anja199003, 28

Solche Dinge macht man doch nur im Film. Lass Dir lieber etwas weniger exzentrisches, dafür aber nachhaltigeres einfallen.

Kommentar von Frolicgirl ,

Nachhaltig? ...Naja, die Erinnerung wird nachhaltig sein ^^

Kommentar von anja199003 ,

Nachhaltigkeit ist das Gegenteil von sich nur erinnern. Du musst aufpassen, dass Du nicht zu kitschig und exzentrisch rüber kommst, sonst macht sich Dein Angebeteter schneller vom Acker als Dir lieb ist. Manchmal ist weniger mehr.

Kommentar von BettyJ ,

Nur im Film ? warum ? Das ist doch eine gute Idee und wenn die Beziehung für länger ist wird das ein Tag sein an den man sich immer erinnern wird !

Antwort
von sternenmeer57, 16

Mögen Jungs sowas,nicht das er schreiend davon läuft.

Ist es bei ihm gefühlsmäßig auch so?

Kommentar von Frolicgirl ,

er ist sehr sehr liebevoll, ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community