Frage von Yasemin24, 36

Riesiges Haar Problem...bitte helfen!?

Bitte helft mir...ich weiss nicht weiter😭 Ich geh bald auf klassenfahrt zum see...da werden meine Haare ja sehr oft nass. Das problem ist,ich hab ultra voluminöse,lockige zerzauste haare und ohne glätten sieht das furchtbar aus. Das liegt nicht daran das ich glätte,ist schon seit klein auf so. Ich weiss jetzt nicht ob ich das Glätteisen mitnehmen soll,oder es noch ein anderen weg gibt. Was würdet ihr tun ?

Antwort
von Larimera, 33

Wenn du lange Haare hast, einfach jeden Morgen nen Zopf flechten. Dann fällt das Volumen nicht so auf.

Kommentar von engelchen0905 ,

oder dutt, dann sind die haare auch zusammen und es fällt nicht so doll auf

Antwort
von KatrinKa18, 36

Glätteisen mitnehmen ist doch kein Problem.

Kommentar von Yasemin24 ,

Ist das erlaubt...bzw kommt das komisch rüber

Kommentar von engelchen0905 ,

wieso sollte das komisch rüberkommen, andere nehmen noch ganz andere sachen mit;)...

Kommentar von KatrinKa18 ,

bei uns hatte immer iwer eins mit

Kommentar von engelchen0905 ,

ebend,wo ist dann das problem?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community