Frage von blauschwein, 61

Riesiges Beziehungsproblem?

Hey Leute,

ich habe eine "Freundin", sie ist mein Traummädchen. Ich steh total auf sie, aber sie hat einen festen Freund. Dann gibt es noch ein Mädchen, die steht total auf mich, ich finde sie hübsch, aber ich will lieber mit meinem Traummädchen zusammen sein. Aber sie ist sehr stur und will mit ihrem Freund zusammen bleiben.

Ich schreibe jetzt schon seit 4 Monaten mit ihr, aber sie bleibt stur.

Doch sie hat mir gesagt, dass sie mich liebt und mich mag, sie aber trotzdem bei ihrem Freund bleibt.

Und nun hasst sie mich, ich zu dem anderen Mädchen gesagt habe, dass ich mit ihr nicht zusammen sein will, weil ich mein Traummädchen liebe und  mit dieser zusammen sein will. Nun habe ich Probleme mit beiden.

Was nun ? Ich bin doch schon total down und weine die ganze Zeit nur wegen meinem Traummädchen, weil ich sie so liebe und sie so stur bleibt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blauschwein,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Streit

Antwort
von karinili, 23

Sie mag dein Traummädchen sein, aber das heißt doch nicht, dass du ein Recht darauf hast, mit ihr zusammen zu sein, oder?

Sorry, aber dein Text klingt ein wenig danach, als ob du es unbedingt durchsetzen willst, dass sie mit dir zusammen ist, und sich für dich von ihrem Freund trennt, nur weil du so starke Gefühle für sie hast.

Klar, sie hat kein Recht sauer auf dich zu sein, nur weil du jemanden zurückweist, den du nicht oder eben weniger liebst. Das ist dein gutes Recht und wie ich finde auch richtig so.

Aber genauso ist es ihr Recht, dich zurückzuweisen. Vielleicht liebt sie ihren Freund eben mehr. Das ist ihre Entscheidung. Je mehr du auf sie ein redest, desto mehr wirst du sie unter Druck setzen, sie und ihre Beziehung belasten und sie im Endeffekt immer weiter von dir weg treiben.

Klingt hart, aber ist so.

Meiner Ansicht nach solltest du sie vergessen. Wenn sie mit einem anderen glücklich ist, dann kannst du das auch nicht ändern. Und hör mal in dich hinein: Willst du wirklich, mit einem Mädchen zusammen sein, das ihre Beziehung für dich aufgibt? Würde das nicht heißen, dass sie das gleiche auch mit dir machen könnte?

Kommentar von blauschwein ,

es wäre mega süß mein Traummädchen ich will einfach mal mit dir zusammen sein und mir die Sachen zusammen machen sie und er so eine Stunde von mir weg ich habe sie in vier Monaten ist nur einmal live gesehen und es war nur Skype oder Telefon und es regt mich eben auch nicht mehr das packt sie für mich dass wir uns gegenseitig sehen oder treffen können

Antwort
von crazyCeCe, 13

Lass die Finger von ihr.
Nicht nur weil sie einen Freund hat, sondern auch weil sie euch beide anscheinend liebt.
Ich meine, wenn sie dich liebt, und ihren Freund, liebt sie euch beide nicht richtig.
Ich persönlich finde es ungerecht ihrem Freund gegenüber.
Du solltest es ihm sagen. Dass du sie liebst und sie euch beide.

Antwort
von Schleinina, 17

Wenn sie einen Freund hat dann Finger weg! Sie hat es doch klar gesagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community