Frage von JustForPlayZ, 104

Riesiger Nachtfalter der sticht?

Fenster auf Licht aus und warten bis er raus fliegt oder töten weil er mich schon 2 mal gestochen hat?

Antwort
von Bitterkraut, 32

Es gibt keine stechenden Falter.

Vieleicht hat dich Dracula gebissen, der kommt auch zum Fenster rein.

Antwort
von DerDiplomAnwalt, 77

Wenn diese Frage ernst gemeint ist - Montag so früh wie möglich zum Arzt.

Töten natürlich - was denn sonst? Meine Herren, was hier Abends an menschlichen Unsinn rum schwirrt.

Antwort
von LukDill02, 71

Das muss jeder selber entscheiden. (Ich würde töten)

Aber warum stellst du wegen so einer Kleinigkeit eine Frage?

Kommentar von JustForPlayZ ,

Stich Allergie ^^

Antwort
von ponyfliege, 20

fledermaus.

und die stechen auch nicht. wahrscheinlich hat sie dich versehentlich im vorbeiflug mit den hakenkrallen ihrer flügel gestreift.

fenster auf - heute abend - und warten, bis sie von allein rausfliegt.

Antwort
von pythonpups, 62

Nachtfalter stechen nicht.

Kommentar von JustForPlayZ ,

es gibt aber bestimmte Arten der hier hat geschätzt ausgebreitete Flügel 12cm

Kommentar von pythonpups ,

Hast Du mal ein Bild?

Kommentar von Bitterkraut ,

Nein, es gibt keine "bestimmten Arten". Falter stechen nicht.

Kommentar von JustForPlayZ ,

nein, wie denn? der ist nicht zu finden, kommt nur raus wenn mich aus

Kommentar von JustForPlayZ ,

Licht*

Kommentar von pythonpups ,

Es gibt in Deutschland keine stechenden Schmetterlinge, auch keine Nachtfalter. Wenn sich wirklich ein ostasiatischer Calyptra Eulenfalter in Dein Zimmer verirrt hat (das ist die einzige stechende Schmetterlingsgattung, ich hab's eben extra nochmal nachgeschaut) wäre ich echt verblüfft. Das muß was anderes sein, was da Jagd auf Dich macht. Aber im Zweifelsfall würde ich es jedefalls platthauen, wenn es so aggressiv ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community