Frage von StrangeRain, 50

Riesiger Leberfleck?

Hab am Rücken einen großen Leberfleck der vor 2 Jahren noch nicht da war. Das 1. mal hab ich ihn vor 1 Jahr gesehen und seitdem wächst er. Soll ich den Leberfleck überprüfen lassen oder ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 18

Ja, bitte umgehend einen Termin beim Hautarzt machen. Leberflecken die sich verändern und größer werden sollten unbedingt genau untersucht werden! Alles Gute!

Antwort
von Susanne464, 31

Auf alle Fälle zum Hautarzt, wenn er größer geworden ist muss sich das ein Arzt ansehen.

Antwort
von ImNeedAnswer, 15

Musst du untersuchen lassen. Wenn er größer wir auf jedenfall sofort zum Hautarzt

Antwort
von SamsungApple3, 36

mach doch einfach mal einen Termin beim Hautarzt. Bei neuen oder wachsenden Muttermalen usw. sollte man immer zum Hautarzt gehen.

Kommentar von StrangeRain ,

Okay danke.

Antwort
von Dreaming17, 14

Auf jeden Fall untersuchen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten