Frage von xquestionatorx, 123

Riesiger eiterpickel?

Hilfee ich habe seit einigen Tagen diesen eiterpickel auf dem nasenflügel (siehe Foto nichts für schwache Nerven hahah) der jetzt reif zu sein scheint. Ich will ihn nicht ausquetschen! was kann ich sonst noch dagegen unternehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anna2100, 43

Also ich würde ihn ausdrücken. Zuvor einfach die Hände waschen und desinfizieren. Nachdem du ihn ausgedrückt hast mit einem sauberen Tuch alles säubern um den Pickel herum und dann eine Creme auftragen.

Antwort
von blackforestlady, 63

Zum Glück kein Bild zu sehen. 

Kommentar von majique ,

😂👍

Antwort
von Wonnepoppen, 59

Gut, daß kein Foto dabei ist!

Kommentar von xquestionatorx ,

haha ich weiß nicht wie das geht aufm Handy (habs grade erst gemerkt)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich leider auch nicht!

Antwort
von XLeseratteX, 40

Warum nicht ausdrücken? Ich mach das immer wenn ich einen Pickel habe, damit die Stelle offen ist. Danach wasche ich mein Gesicht mit Vichy aus der Apotheke und es ist als wäre nie was gewesen.

Antwort
von Marshall7, 44

Foto sieht man keins,sorry der wäre bei mir schon lange Vergangenheit der Eiterpickel.Klar man soll ihn nicht ausdrücken ,aber ewig mit so einen Pickel auf der Nase rum laufen ,nein Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten