Frage von DasKleineAlpaka, 35

Riesigen Pickel loswerden?

Hallo,

seit zwei- oder dreit Tagen habe ich einen riesigen Pickel auf der Nase. Dieser tut weh und ist eine ziemliche Beule, so dass man diesen im Profil und Halbprofil super sehen kann. Uff, dieser Pickel macht mich echt fertig. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass alle auf meinen Pickel starren. Die Tatsache, dass meine Freundin mir im überfüllten Bus zugebrüllt hat:,,Was hast du da auf deiner Nase?" hat es nicht besser gemacht.

Der Pickel hat auch schon diesen gelben Punkt und ich frage mich: 'Wie werde ich dieses Monsterviech von Pickel los?!'

MfG. :)

Antwort
von zedan144, 13

Hole dir aus der Drogerie eine Akut Pickelcreme. Trage es auf deinen Pickel morgens und Abends auf und in 2 Tagen ist der Pickel weg.

Kommentar von DasKleineAlpaka ,

Dankeschön! :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 19

Teebaumöl!!!'

Kommentar von DasKleineAlpaka ,

Vielen Dank! :)

Kommentar von antwortbittejap ,

Da hilft kein Salatöl..

Kommentar von zedan144 ,

Salatöl, hahahahahahhah

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Salat Öl? 😂😂😂

Kommentar von antwortbittejap ,

Was hat denn Teebaumöl auf der Haut zu suchen?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ist das gerade eine ernste Frage von dir?

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

http://www.pickelschnellloswerden.de/hausmittel/teebaumoel-gegen-pickel/

Les es mal durch, dann biste etwas schlauer.😂
Und dann weist du auch, dass das kein Salat Öl ist.

Kommentar von zedan144 ,

Teebaumöl steckt in vielen natürlichen Cremes auch drinnen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten