Frage von tmpllif123, 47

Riesige Oberschenkel gehen einfach nicht weg?

Habe wirklich große breite schlaberrige Oberschenkel und ich scheine nicht mal ein bisschen abgenommen zuhaben. Habe 2 Tage paar übungen gemacht (ich weiß das reicht nicht habe davor aber such sport gemacht tanzen & fahrrad fahren und geachtet was ich esse) und hatte das gefühl das sie noch größer geworden sind! Bei einer größe von 1,52 sieht das auch nicht gerade toll aus. (Bin 15) ich weiss nicht was ich tun soll ixh fühle mich nicht wohl hätte lieber so grade schenkel die normal nach unten gehen. Und bald fängt die schule an und ich sehe gleich aus alle bestimmt so dünn und groß und ich gleich:(
Hat jemand tipps für mich? Könnte immer wieder heulen wenn ich daran denke das sich nix tut!

Antwort
von ponyfliege, 14

einen sichtbaren erfolg hast du nach etwa 4 monaten.

bei ausgewogener ernährung und mässig, aber regelmässig sport jedenfalls.

an deiner stelle würde ich keine übungen machen, die den oberschenkel aufbauen - also lieber walken oder joggen, als sportmässig radfahren (normales radfahren ist aber gut). wenn du zusätzlich noch was für bauch, rücken und schultern machst, bekommst du ausserdem mit der zeit einen knackigen po und einen schönen busen.

versuche nicht die problemzonen zu verstecken oder mit aller kraft zu bekämpfen, sondern fördere gezielt deine "schokoladenseite". das steigert das selbstbewusstsein.

problemzonen kaschiert man mit der entsprechenden kleidung - solange, bis man sie so verändert hat, dass sie einen selber nicht mehr stören.

du brauchst lediglich mehr ausdauer bei deiner aktion. aber wenn du in der lage bist, beispielsweise den "versuchungen" vor weihnachten zu widerstehen, kannst du dich zur sylvesterparty schick anziehen - weil man dann nämlich den unterschied sieht.

bitte hab geduld mit dir selbst. aufgeben, nur weil man nicht sofort erfolge sieht, gilt nicht!

Antwort
von ShimizuChan, 29

Wie viel wiegst du denn?

Kommentar von tmpllif123 ,

57

Kommentar von ShimizuChan ,

Naja, dann solltest du eben einfach ein bisschen abnehmen, dann werden die schon schlanker, kann manchmal dauern c:

Und wenn du so viel Sport machst und Übungen für die Oberschenkel, dann werden die größer weil du dort Muskeln aufbaust.

Kommentar von tmpllif123 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten