riesige Luftmatratze kaufen? (Foto ansehen)

Luftmatratze  - (kaufen, Wasser, Luft)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine "Luftmatratze". Luftmatratzen sind Matratzenförmig.

Was Du suchst ist eine aufblasbare Insel. Die Dinger mit Sitz für einen und Palme dran bekommt man in den größeren Supermärkten oder Baumärkten als Saisonware. So komplizierte Inseln wie im Bild sind da schon schwieriger aufzutreiben, die kriegt man höchstens auf Bestellung, entweder direkt über Internet oder über Läden die Poolzubehör verkaufen.

Such 'mal nach dem Begriff "Badeinsel"!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=luftmatratze%20200x200&sprefix=luftmatratze%20200,aps,160&rh=i:aps,k:luftmatratze%20200x200&tag=lbp0b398-21#/ref=nbsbnoss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=badeinsel&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abadeinsel