Frage von ichsteheallein, 107

Riesige Langeweilejetzt gerade was nun?

Ich hab MEGA Langeweile😥😥😥😥😥und kann nicht schlafen wegen Ferien und wollte fragen ob jmd Lust hat zu schreiben??? Wenn nicht auch ok bin 16 ein girl und Rede über alles außer über langweiligen Mädchen kram 😂😂😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnanasMitSalz, 35

Hallo ich kann auch nicht mehr pennen 😪
Back dir doch einen tassenkuchen xD
1 ei
2el Zucker
3el Mehl
3el Milch
3el Öl
Prise(n) Salz
3 dicke El Nutella 😄
4,5min oder kurzer in die Mikrowelle...Un fertig
Dann noch glotze an machen und tada die ist nicht mehr langweilig 😂

Kommentar von esnuuur ,

beste Antwort des Tages 😂

Kommentar von ichsteheallein ,

Du bist mies jetzt hab ich Hunger 😥

Kommentar von AnanasMitSalz ,

tja...Aber son tassenkuchen schmeckt manchmal ziemlich geil...Besonders wril da Nutella drin ist 😂

Kommentar von ichsteheallein ,

Ja aber ich komm nicjt in die Küche da musste ich bei meine Eltern vorbei und die merken das 😥😥😥😥😥😥😥😥

Antwort
von sergej1, 47

Bin 25 Ruhe aber tue so als were ich mal 16 um dir zu gefallen . Offentliche such Aktionen sind leider gefährlich

Kommentar von ichsteheallein ,

Findest du???? Is doch nur über gfn 

Antwort
von Enzooo3763, 31

Langeweeeeile 😅

Antwort
von RonnyArnold, 40

Jo klar..bin auch 16

Gib ma dein Kik Namen

Kommentar von ichsteheallein ,

Ich bin lw und hab daher auch kein kik XD lass mal über gfn schreiben bro