Frage von Gifti94, 42

Riesige Kräfte entwickelt wo kam das her und kann ich die erneut entwickeln?

Ich hab gestern gekifft mit einem kumpel fakt ist ich hatte auf einmal die übelsten rap skills hab ihn 5min gebattelt so was gutes hab ich nirgendwo gehört niemand hätte mir das wasser reichen können... heute aufgestanden kann nicht mal mehr einen reim finden.... alles wieder weg

ich war profi kampfsportler hab sämtliche kicke schläge perfekt ausgeführt mit richtig tempo hinter... Heute aufgestanden alles wieder weg Mein kumpel macht seit 5 jahren kampfsport er konnte mir nicht annähert das wasser reichen...

irgendwo ist riesiges potential wundert mich einfach komplett bin total faziniert zu was ich in der lage bin... wo kam das her kann ich das erwecken was waf das?

Profi kampfsportler und profi rapper für 3 stunden

Antwort
von OnkelSchorsch, 12

Im bekifften Zustand hast du nur geglaujbt, der Obermacker zu sein. Deine "tollen Reime" klangen für einen Nichtbekifften vermutlich völlig wirr und daneben und deine "Kampfskills" waren auch nur Illusion und nicht real.

So ist das eben mit einem Rausch: er gaukelt einem eine schöne Illusion vor. Das hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Antwort
von xylitpro, 20

nennt man auch halluzinationen. kommt vom kiffen. 

Antwort
von KathaleeyaOrchi, 21

HAHAHAHA Ich lache gerade so hart :'D aber bei mir ist das auch so: Ich habe ein mega schönes Gedicht geschrieben. Kaum eine Nacht später habe ich nicht mehr Gedichte schreiben können :'D Manchmal ist das Gehirn behindert und sucht Hobbys^^

Antwort
von JustAnon, 19

Was die Rapskills angeht: Es kann sein, dass du durch den Konsum von Marihuana kreativer wurdest. 
Dass du durch diesen Konsum besser im Kampfsport wurdest bezweifel ich stark. Ich glaube eher, dass es dir nur so vorkam. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten