Frage von leslovmax, 126

riesige gewebestückchen nach der Abtreibung?

Hey, ich hatte am Dienstag (jetzt ist es Samstag) eine absaug Methode Abtreibung und ich lag vor einer Stunde im Bett und irgendwas hat sich total komisch angefühlt da unten und dann habe ich kurz geschlafen und jetzt grade bin ich aufgestanden und ihr kennt das Vllt wenn da so Mini Stückchen im Blut sind? Bei mir war das so viel in der Größe eines Tennisballs mindestens und danach kam noch mal ein großes Stück. Ich mache mir sorgen, ein bisschen ist ja normal aber auch so groß ?

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 66

Im Gegensatz zu den unfreundlichen antworten der anderen vor mir, versuche ich mal dir zu helfen.
Und zwar ist es normal, dass es da zu so großen Stücken kommt. Jedoch werden diese meist nach der abtreibung vom Arzt heraus geschabt. Du könntest, wenn du dich wirklich unwohl Fühlst damit, zu deinem Arzt gehen und nachfragen.
Viel Glück! :)

Kommentar von leslovmax ,

Danke sehr lieb! Ich verstehe nicht was das von solchen Leuten soll, für mich war es mit meinen 15 Jahren nicht sehr leicht aber ich hätte dem Kind keine gute Zukunft bieten können.. Aus dem Grund kann ich auch nicht einfach so zum Arzt weil meine Eltern das ja nicht wissen aber danke du hast mich hetzte etwas beruhigt :)

Kommentar von ThoseWhoFlyy ,

bitte schön:)

Antwort
von annemarie37, 55

Also in der Grösse eines Tennisballs, das scheint mir jetzt nicht normal. In welcher Woche warst du denn?

Ich an deiner Stelle würde versuchen, den Arzt, der den Eingriff gemacht hat, telefonisch zu erreichen - oder den gynäkologischen Notfall im nächsten Spital. Auf jeden Fall, wenn dies noch so weiter gehen sollte, oder wenn du Schmerzen hast.

Ich habe auch richtig dolle Schmerzen und ich war in der 7-8 Woche. Das war auch nur ein Beispiel für einmal, seit einer Stunde kommen noch viel mehr riesige Stücke raus

Kommentar von annemarie37 ,

Ich hoffe, du hast einen Arzt / eine Ärztin erreicht?

Antwort
von Goodnight, 38

Das ist unmöglich, man hat ja die Gebärmutter abgesaugt. Nichts war in deiner Gebärmutter so gross wie ein Tennisball erst recht nicht nach dem Absaugen.

Doch so Stücke wie wenn man seine Tage hat, die Ärztin meinte da kommen etwas größere Stückchen raus als wenn man halt seine Tage hat, aber das sind Riesen Stücke und nicht 'bisschen' größer

Kommentar von Goodnight ,

Das ist koaguliertes Blut.

Antwort
von aribaole, 74

Du hast Abgetrieben? Und wurdest NICHT Ausgeschabt?

Wie? Die absaug Methode hatte ich

Kommentar von aribaole ,

Und??? Dann gehst du halt zum Gyn., und lässt dich dann Ausschaben.

Nach einer Absaugung ist es nicht unbedingt nötig, nachher noch zu kürettieren. Das kommt auf den Einzelfall an.

Kommentar von aribaole ,

Hier aber wohl schon!

Wo ist "hier"?

Kommentar von aribaole ,

Überleg mal! Man in diesem Fall!

Meinst du mich? Was bitte soll ich überlegen? Ich weiss einfach, dass nach einer fachgerecht durchgeführten Absaugung durch einen erfahrenen Arzt eine Nachkürettierung in den meisten Fällen überflüssig ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten