Riesige Angst vor Mobbing (Erster Schultag - neue Schule)!

7 Antworten

Ok ich kenne das gefühl, ich würde 2 jahre lang gemmobt weil ich einen undercut hatte und leute mich als emo deswegen beschimpft haben, also versuche freunde zu finden am meisten mit den größten deiner klasse, wenn dich einer anfängt zu mobben also mit worten zuerst reagier nicht erst wenn er zuschlägt dann sagst du ihm: versuch mich nichtmal zu mobben, glaub mir du versuchst auf cool zu machen bist aber nur ein typ der andere leute mobbt, da müsste dir schon jemand anfangen zu helfen. Ich bin der größte in meiner klasse und immer wenn ich sehe das jemand gemobbt wird gehe ich hin und helfe ihm, ich hoffe das in deiner klasse auch so jemand ist. Schließe einfach viele freundschaften mit mädchen auch das hilft dir das die kerle sich verpissen aber petze es nie den lehrern die helfen dir nur sie machen es nur schlimmer. Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen und hoffe du schreibst wie dein erster tag als neuer schüler war und übe nicht so schüchtern zu sein finde dinge die leute genauso mögen wie du keine angst fang einfach mit nem hallo an, dann entwickelt sich schon alles selbst :)

Dein grösster Feind ist deine Angst. Angst blockiert dich. Angst ist dein falscher Begleiter.

Angst verändert dein Verhalten. Angst macht einsam. Angst ist wie ein Gefängnis, in dem man 24 -Stunden am Tag sitzt. Angst vergiftet das Leben. Angst macht Angst vor der Angst. Angst ist Energieverlust. Angst ist unsexy. Angst ist also völlig unnötig.

Sieh dir mal Rapper oder andere Videos mit gewichtigen Stars oder Politikern an. Diese Leute stehen in der Öffentlichkeit und zeigen sich wie sie sind. Sie werden kritisiert, angegriffen, geliebt oder gehasst, aber sie lassen sich nicht mobben, weil sie sich nicht als "Opfer" anbieten.

Ich kann dir sehr einige Stunden einer lösungsorientierte Gesprächstherapie empfehlen! Da kommst du rasch zu mehr Selbsterkenntnis und stressfreiem Verhalten. Such mal was ähnliches in deiner Nähe:

http://www.psychotherapie-beratung.de/loesung.html

Lieben Gruss mary

Hey, Kopf hoch.

Wenn man selbstsicher ist, muss man sich nicht fürchten. Ich kenne deine Ängste, aber diese sind unbegründet. Sei einfach du selbst, sein Authentisch und verstelle dich nicht. Zeig auch, dass du Anschluß suchst. Das wird schon

LG

CelvomBach

1) 62 kg auf 1.70 ist super! Ich bin 62 auf 1.65?! Und habe nur ein kleines bäuchlein xD Auf jeden fall: wenn du selbstsicher auftrittst (das kann auch gespielt sein :/ ) bist du sicher schonmal gut dran. Such dur jemanden den du sympathisch findest und knüpfe schnell kontakte zu den frauen ;)