Frage von erascomais, 14

Riesenschildkröte (Plüschtier)?

Hallo, ich muss unbedingt dieses Plüschtier besorgen (http://www.amazon.de/Schildkröte-Riesenschildkröte-Plüsch-Carl-Di...) als Geschenk. Es ist sehr dringend, ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden im Internet gesucht aber ich stoße nur immer wieder auf das Amazon angebot, welches ja derzeit leider nicht verfügbar ist, auf die Großhandelsseite des Herstellers und auf ganz andere Schildkröten... Bitte helft mir...wenn jemand eine seite findet oder ne Ahnung hat wo ich genau dieses Plüschtier bekommen könnte antwortet doch bitte 😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 11

Die große von deinem Link da steht folgendes

Einkauf nur für Handel und Gewerbe.

Mache das mal - wie dir hier geraten wurde - schreibe an den Verkäufer, wo du als Normalverbraucher diese Größe irgendwo kaufen kannst. Du suchst das dringend als Geschenk, vielleicht hast du Glück.

Oder du ziehst das Bild mal auf Google Bildersuche.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für den Stern

Antwort
von DeathMagicDoom, 14

http://www.carl-dick.de/epages/61449137.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61449137/Pro...

guck auf der Homepage vom Hersteller - die große gibts halt nicht mehr. Es ist durchaus möglich, daß gerade wechselnde Kollektionen nach einiger Zeit ausverkauft sind und da kann man nichts machen, auch wenn man 6 Stunden sucht