Frage von BerZerker99, 19

Riesenproblem, TCL geht nicht mehr aus?

Hallo ich habe in fallout 4 mal etwas spass gehabt und habe mir im institut den befehl 'tcl' gegeben und hab mal mit dem raketenwerfer etwas rumgeschossen, als ich neu geladen hab und tcl wieder ausschalten wollte ging es nicht mehr?!?! Ich hatte nichts angeklickt, dann hab ich mal versucht mich im third person anzuklicken und es über meine spieler id zu deaktivieren aber auch das ging nicht...ich verzweifele grade, kann mir jemand helfen?

Antwort
von Chrisis94, 6

Uahh etwas kaltes is da grad über mein Rücken gehuscht, gruslig.
Bin da kein Experte, aber der Gedanke ein Werkzeug, um Fehler zuerkennen bzw zubeheben, zweck zuentfremden um Spaß mit einem Rakenwerfer zuhaben... uahh da is es schon wieder.

Wir sollten dankbar sein dieses Entwicklertool nutzen zu dürfen, denn die meisten Hersteller unterbinden das. Alleine schonmal um die Haltbarkeit des Produktes besser zudimensionieren.
Diese entgegen kommende Freiheit sollte man denoch mit Respekt und savety first behandeln.

Backup!!!

Sorry Kumpel kenne keine Lösung dafür und vermutlich is dein Savegame jetzt verbugt ironischerweise. Hab schon immer bedenken gehabt bei solchen Möglichkeit, die eigentlich nicht zum Spiel selbst gehören, da sie vieleicht nicht anständig verarbeitet werden könnten für länger als nur kurz was testen. Wozu auch?

Speichern - testen, die Nadel suchen - Speicherstand laden und/oder weiter gehts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community