Frage von AnnisO, 21

RiesenProblem, Code 43?

Also ich habe ein iphone 4s. Eigentlich läuft es einwandfrei und ch hatte nie probleme damit. Aber am Montag abend habe ich es nich an die Ladestation gesteckt und am nächsten Tag war es so am Nachmittag fast alle(2%). Ich habe es mit einem USB Kabel an den PC angeschlossen (wie ich es immer mache). Es ging auch an und alles war normal, dann bin ich auf WwhatsApp gegeangen und plötzlich blieb es hängen die App stürzte ab und der Bildschirm wurde schwarz. Dann hab ich den HomeButtom gedrückt, es ging wieder an dann ganz aus und seitdem ist es einfach schwarz. Es läd nicht, lässt sich nicht anmachen. Mein Pc erkennt das Gerät nicht und Sagt es wäre ein Code 43.... hab ein bisschen rechachiert verstehe abe nichts von Treibern und so Kann mir irgendjemand sagen was ich jetzt machen kann soll??? Das ist ein absoluter Notfall Tausend Dank im vorraus!!!!!

Antwort
von mmzgz09, 13

Meinem freund ist sowas mal passiert,aber es lag am mibilfunkanbiter, da die Server Down waren
Einfach bisschen warten.
Wenn nicht Garantie beantragen
Mfg mmzgz

Kommentar von AnnisO ,

Vielen Dank:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten