Frage von laur4, 118

Riesenmotte wieder im Zimmer verschwunden?

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca 2 Wochen hat ne Freundin bei mir übernachtet und wir hatten das Fenster auf und den Laptop an (normales Licht war aus). Dann sind gleich 2!!! Von diesen riesenmotten in mein Zimmer geflogen, eine haben wir erwischt die andere ist hinter den Schrank geflogen. Wir haben gewartet ob sie nochmal raus kommt aber sie kam nicht.haben uns dann ins Bett gelegt und den film weiter geschaut und aufeinmal kam sie unter meinem Bett rausgeschossen und ist dann wieder hinter den Schrank. Seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen, bis gestern Nacht. Ich lag auch in meinem Bett und hatte eine LED - Kette neben meinem Bett an und dann ist das gleiche passiert wie vor 2 Wochen sie kam auf einmal unter meinem Bett her. Hab sofort das Licht angemacht, da ist sie nur um die Lampe herum geflogen, bin Kurz aus dem Zimmer raus und als ich wieder kam war sie wieder weg!! Ich habe jetzt Angst dort zu schlafen habe letzte Nacht im Wohnzimmer gepennt weil ich so eine Angst vor diesen Tieren habe :(( ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich 2 Wochen versteckt hat und auf einmal jetzt wieder rauskommt?? Könnt ihr mir sagen was ich tun soll wie ich sie anlocken kann oder so? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von FrauJessica, 83

Sie versteckt sich um dich in einem passenden Moment zu töten

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten