Frage von Freezy93, 18

Riesenkalmare und Riesenschlangen- Wie heisst die Doku?

Moin, ich habe in meiner Kindheit sehr häufig die BBC-Doku "Dinosaurier - Im Reich der Giganten" gesehen. Auf der VHS kasette des (soweit ich noch weiß) dritten Teils war im Anschluss ein ca. 30-45 minütiger ausschnitt einer Doku über Riesenschlangen und Riesenkalmare. Da das auf der original VHS war vermute ich dass das irgendwie dazu gehört hat. Vielleicht kann mir jemand sagen wie diese "Zusatzdoku" hieß bzw. wo ich diese finden kann, weil google mir nicht weiterhilft. Hoffe mal jememand weiss was ich meine.

Antwort
von Healzlolrofl, 10

Die Folge hiess "Eine grausame See"

Kommentar von Freezy93 ,

das ist eine folge der normalen doku. Aber was ich meine war im anschluss zu dem ende von dem Dinosaurier part. Also auf der VHS war die dinosaurier Doku abgeschlossen (Ende einer Dynastie) und danach kam noch was in der neuzeit über diese riesen... was eigentlich garnichts damit zu tun hatte. Das war damals aber definitiv eine original videokasette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten