Frage von KingofKingz5454, 26

RiesenKäfer in der Kücche?

Habe einen Riesenkäfer in der Küche gefunden, weiß zufällig jmd was das ist? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, 22

Hallo KingofKing5454,

das ist kein "Riesenkäfer", sondern eine Kohlschnake

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

völlig ungefährlich!

MfG

Norina


Antwort
von voayager, 21

folgende Merkmale eines Käfers fehlen.

1. fehlende Antennen (Fühler)

2. Halsschild mit einem Beinpaar

3. mittleres und letztes Brustsegment mit einem Bein, - und Flügelpaar

4. kauende Mundwerkzeuge

Schnake ist wohl die wahrscheinlichste Tierart

Antwort
von Paula123459, 4

Das ist eine schnake

Antwort
von nikitalorenz, 20

Das ist kein Käfer. Das ist eine Schna(r)ke. Das Ding kann fliegen, wenn ich mich nicht total verguckt habe.