Frage von jp4410, 40

Riesen(!)Handy-Problem?

He Leute Ich habe ein riesen Problem, und zwar geht es um mein Handy es fährt nicht mehr hoch und es wenn ich es mit nem usb kabel an den pc anschließe bekomme ich nicht dass symbol dass es angeschlossen ist. Also kann ich keine daten hinzufügen wie ich es machen wollte.es geht auch nicht in den menümodus also (powertaste,home-button,lautstärke hoch)sonder nur in den download modus weiß jmd wie ich das beheben kann????

Antwort
von NVoigt, 15

Was ist es denn für ein Gerät? Hatte einen ähnlichen Fall bei einem Sony z3. Musste es Reseten dann ging es wieder. Je nach Typ evtl. Mit dem hersteller oder mit deinem Händler sprechen, die helfen da gern weiter da das Reset bei jedem Gerät anders durchgeführt wird. Viel Erfolg noch.

Antwort
von jogele1, 11

Eventuell kein akku? :P ansonsten mal den hard reset knopf drücken falls du den hast

Antwort
von conen1969, 6

Kann ein Systemfehler sein empfehle geh zu einem Fachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten