Frage von badboy81, 16

Riesengroßes amerikanisches Transport- bzw Militärflugzeug schwebte in ca. 30m Höhe geräuschlos auf der Stelle- welche Technik ist das denn wieder?

Antwort
von Tuehpi, 16

Wo hast du das denn gesehen ? 

Spontan fällt mir kein Flugzeug ein das dazu fähig wäre. 

Kommentar von badboy81 ,

Das ist ja gerade das Mysterium! Das lässt uns Augenzeugen seit paar Tagen keine Ruhe...

Antwort
von badboy81, 13

Am Militär-Stützpunkt Ramstein ca. 20 Sek. beobachtet, keine Drohne, Ballon, opt. Täuschung etc...

War sowohl optisch, als auch von der grösse her, wie ne Lufthansa-Maschine.

Die Triebwerke waren normal ausgerichtet, also kein Senkrechtstarter!

.

Kommentar von Tuehpi ,

In der Dicken Emma beim Schnitzel essen ? :-D

Könnte das eine optische Täuschung gewesen sein? Sprich, das Flugzeug kam in gerade Linie auf euch zu geflogen und erschien daher als ob es still stand ? 

Nur mal angenommen sie hätten solch neue Technologien zur Verfügung, denkst du sie würden damit ausgerechnet in Ramstein rumspielen? Bevor es öffentlich bekannt ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community