Frage von bunny0802, 40

Riesen Zoff, ist unsere Freundschaft vorbei?

In der Achten wurden unsere Klasse getrennt welcher ich und meine Freundin war sie ist jetzt in einer anderen Klasse gab es gab erst einen riesen großen Streit zwischen uns seit dann hat sie mir riesen Vorwürfe gemacht was ich in den Jahren zuvor alles gemacht habe und dass ich ihr so viele Freunde ausspannen außerdem sagte sie mir noch weil ich sie als meine beste Freundin gesehen habe sagte sie dann ich wüsste ganz genau dass sie mich nie als beste Freundin gesehen hat . was soll ich tun ist sie eine wahre Freundin?

Antwort
von paulenker24, 22

Vielleicht geht es deiner Freundin einfach nicht gut und Sie hat angst dich zu verlieren ? 

Geh auf sie ein spricht mit ihr es könnte ja sein, dass sie Probleme hat und dadurch unzufrieden mit sich selbst ist und das auf eure Freundschaft überträgt.

Kommentar von bunny0802 ,

später sagte ich ihr ich bin traurig und Weine, dann sagte sie sie hätte das nur aus gesagt. wir schweigen uns jz nur noch an .

Kommentar von paulenker24 ,

Du musst wissen ob es für dich noch Sinn hat 

Antwort
von JZG22061954, 5

Nun reichlich sarkastisch würde ich sagen deine beste Freundin hat sich letztendlich doch als eine wahre Freundin entpuppt und das ist aus der folgenden Sichtweise auch durchaus nachvollziehbar. Deine für dich beste Freundin hat dir ganz unumwunden erklärt, das Du in ihren Augen für sie niemals eine beste Freundin gewesen bist und diese enorme Ehrlichkeit ist doch bestens dafür geeignet um dir die Augen zu öffnen und dich nicht im Glauben zu wiegen es wäre deine beste Freundin. Dennoch aber solch ein dummer Streit muss nicht sein und wenn ihr beide Redebedarf verspüren solltet, dann redet auch miteinander und vielleicht ist dann doch noch etwas zu kitten.

Kommentar von bunny0802 ,

sie hat sich bei mir entschuldigt

Antwort
von Heavengotmyhero, 15

Würde sagen diese Freundschaft ist offensichtlich vorbei! Sie ist schon allein aus dem grund keine wahre Freundin weil sie dir eure "Beste Freundschaft" nur vorgegaukelt hat.

Kommentar von Plumpsbirne ,

Ja würde ich leider auch sagen.. :/ echt mies solche Leute..

Kommentar von Heavengotmyhero ,

Es kommt jemand besseres. wahre Freunde sind die, die dich so nehmen wie du bist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten