Frage von DarkSoul3004, 29

Riesen Windwos 7 Problem?

Hallo

Als ich eben meinen Computer anmachte war vieles verstellt. Die Taskleistenfarbe war wieder auf der Standart Farbe. Und wenn man zbs mehrere Ordner etc. Aufhat und dann mit dem Mauszeiger auf das Symbol des jeweiligen Programmes in der Taskleiste drauf geht erscheinen ja alle Fenster die offen sind und ein Bild dazu. Das ist jetzt auch nicht mehr so,jetzt erscheint nurnoch der Name ich werde einige Sceershots Verlinken. Dann ist der Rand von Ordnern Nicht mehr durchsichtig. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich habe eben noch ein Problem gefunden. Der Windows Media Player zeigt nicht mehr die Bilder von G-Force (eine Visualisierungs Mod) an sondern ein Teil meines hintergrundes den ein Freund für mich gemacht hat. Jetzt zeigt er den Steam Chat an. Ich weis echt nicht was los ist und warum alles so Komisch ist. Ich habe bei einigen Bildern ein Teil angemalt oder Unkentlich gemacht damit man zbs den Namen von nem Freund bei Steam nicht sieht

Hier die Bilder Windwos Media player Problem:http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cbe82d-1446755056.png

Hier sieht man das Problem mit dem Windows Media Player und dem Ordner. Vorher waren die Ecken vom Ordner abgerundet und der blaue rand der Ordner war etwas durchsichtig. Auch die Taskleiste war durchsichtig .

Wiegesagt ich weis nicht was los ist und warum sich alles Verstellt hat. Ich habe eben versucht ein Video mit oCam zumachen. und wollte es mit dem media Player abspielen. Aber der hat mit statts des Videos nur eine verbuggte Version von meinem Hintergrund gezeigt.

Danke im vorraus

Antwort
von ErzengelGabriel, 29

Dafür kommen eine Menge Sachen in frage. Als erstes solltest du wenn es noch geht einen virenscan machen denn das hört sich nach einem Befall an was du beschreibst. Wenn beim virenscan nichts gefunden wird versuche mal den Rechner zurück zu setzen auf ein Tag wo das Problem noch nicht wahr. Ansonsten kannst du noch versuchen Windows zu reparieren denn es könnte sein das dein Bs. Im Eimer ist. Dann hilft nur eine Neuinstallation. Gruß Mario 

Kommentar von DarkSoul3004 ,

Es ist mir erlich gesagt Peinlich. Ich habe gestern den ganzen Nvidia gram deinstalliert da ich damals eine nvidia Grafikkarte hatte aber sein einem Jahr eine AMD Grafikkarte habe. jedenfalls hab ich eben meinen AMD Grafikkartentreiber erneut heruntergeladen und es Ging soweit alles. Die Taskleiste ist wieder rot. Die Ränder sind wieder rot und durchsichtig und man sieht wieder die Bilder bei der taskleiste. Ich frag mich wieso mir das immer passiert. Einmal hatte ich Safe Search als suchmachine. Wusste weder wieso noch seit wann. Ich hab alles Probiert. Und was war es schlussendlich? ein Download von CHIP bei dem die Umstellung der Suchmachine automatisch eingestellt war.

Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten