Riesen Streit mit meiner Freundin. Würdet ihr einem Mann (auf Wunsch) in den "Schritt" treten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie hat das nicht ernst gemeint, das war Ironie. Nimm ihr das bitte nicht länger übel, Freundschaft ist etwas wunderbares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:15

Ja aber ich hab sie ja drauf angesprochen und sie meinte sie würde es echt machen !!wie kann sie das sagen ? Das sind die wichtigsten Dinge des Mannes

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht O.o

0
Kommentar von fremdgebinde
18.11.2015, 17:18

Sie hat das nur gesagt um taff zu wirken. Glaub mir, sie würde das niemals einfach so machen

0
Kommentar von fremdgebinde
18.11.2015, 17:18

Schon garnicht bei dir!

0
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:22

Hä wie meinst du um Taff zu wirken ? Würdest du deinem Freund anlügen und sagen du würdest dem Typ sicher in die Eier treten um hart zu wirken ?

Ja ich glaub eigentlich das sie's ernst gemeint hat wirkte sehr überzeugt ! Ich hab Jetz immer Bissl Angst wenn wir streiten oder so zum Spaß kämpfen...:/

0

Lass mich reiten ihr seid 12 & 13 😂? Was für ein Kindergartenstreit.
Meine Güte ist doch egal was irgendjemand auf irgendeiner unnötigen Seite geschrieben hat. Entschhuldige dich einfach bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:20

Nein irgendwie nicht sind 17 :/

Nein warum soll ich mich entschuldigen ? Sie kann doch keinem in die Eier treten ? Oder würdest du es machen ?

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht 😒

0

Hä, ich versteh dein Problem nicht. das ist ASK! mein gott, da fragen irgendwelche Anonym Leute was schwachsinniges, wo man halt schwachsinnige Antworten drauf gibt. Es passiert doch eh nicht. Also reg dich ab und entschuldige dich, sieh es als spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:14

Ja aber ich hab sie ja drauf angesprochen und sie meinte sie würde es echt machen !!wie kann sie das sagen

Dann kommt noch der Tag wo sie es bei mir macht O.o

0
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:25

Hab da Bissl Angst davor

0

Deine "Probleme" möchte ich haben... Ernsthaft, wegen so etwas streitet ihr euch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:12

Ich sag ja das es unnötig ist aber will er einfach beweisen das es nicht so ist...

0
Kommentar von MaxiTi
18.11.2015, 17:24

Hab eigentlich bisschen Angst das sie es bei mir macht... Finds ja auch lächerlich aber habe mir gut gute antworten erwartet

0