Riesen spinne im zimmer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Staubsaugerschlauch an einen Stock binden und aus der Distanz angreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Alina86
28.09.2016, 11:04

angreifen 😄

0

Großes Tuch drüber und dann die Spinne einsammeln (oder, wenn es nicht anders geht, platt treten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen sind liebe Tiere die nur kuscheln wollen, sag ihr das :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Alina86
28.09.2016, 11:04

Das hilft keinem Phobiker. Kann ich aus eig. Erfahrung sagen 😄

0

Ich habe mal n Nachbarn geholt. N Nachbarn wird sie doch haben. Vielleicht ergibt sich daraus was, sofern sie Single ist 😄
Da ich selbst Panik vor Spinnen habe, ist das die beste Lösung, die ich aus Erfahrung parat hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
28.09.2016, 11:34

Du Schelm

0

Ist sie so groß wie die Spinne aus "Arachnophobia? Falls ja, könnte sie es mit einer Nagelschussmaschine versuchen. Im Film hat's geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?