Frage von Nikolauss013, 39

Riesen-Schminkpalette als Geschenkbox selber basteln?

Hey Leute, ich hab da eine Frage an die alle die Hobbybastler und eventuell auch Cosplayer unter euch. Und zwar habe ich für meine Freundin zum Geburtstag mehrere Kleinigkeiten besorgt und wollte dieses Stadt in einer langweiligen Box in einer selbst gebastelten überdimensionalen Schminkpalette verschenken (Ca 100cm x 35cm x15ca).

(Etwas in der Art: https://media.douglas.de/825983/900_0/Urban_Decay-Lidschatten-Naked_2.jpg )

Hat jemand eine Idee wie und aus welchem Material ich so etwas anfertigen könnte, sodass sie möglichst echt aussieht?

Dankeschön schon mal im voraus ;)

Antwort
von Harukaze, 22

Du könntest die Base aus styrodur oder eva foam (diese puzzle fußbodenmatten für kinder) machen und das vielleicht mit zeitung und kleber umhüllen. Das kannst du dann mit metallic farben anmalen :) wenn du die schrift der naked palette auch machen willst kannst du das aus Moosgummi ausschneiden und noch auf die basis mit drauf kleben...

Ich finde es sehr süß ihr so ein geschenk zu machen! Hätten wohl die wenigsten leute lust zu! Respekt

Kommentar von Nikolauss013 ,

Ich finde bei Amazon nur sehr dünne Platten von styrodur und eva Foam. Gibt es Möglichkeiten, an dickere heran zu kommen oder kann ich die irgendwie zusammen kleben? Ginge das auch mit bauschaum?
Jaa :) ich dachte einfach so eine Palette zu kaufen wäre langweilig.

Kommentar von Harukaze ,

es gibt eig. auch dickere styrodur platten... oder such mal nach hartschaumplatten.. und ja du könntest sie zusammenkleben. Bauschaum würde ich nicht nehmen da das uneben wird und schwer zu schnitzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community