Riesen problem..was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erpressen kann er nichts von dir. Sag ihm, dass du ihm die 300€ nicht gibst und wenn ihm das nicht passt dann soll er doch zur Polizei gehen. -Was er höchstwahrscheinlich eh nicht tun würde und falls doch kannst du immernoch Anzeige gegen ihn erstatten, wegen Übler Nachrede, Verleumdung, Erpressung und versuchter Nötigung. -Dann kann er sehen, was er davon hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Kannst du deine Unschuld beweisen?
Will er deinem Vater eine erfundene Geschichte erzählen, weil er pleite ist, und Geld braucht? Was bitteschön hat in einem Garen 300€ Wert?!

Er muss beweisen können, das Du es warst, Worte alleine langen da nicht.
Sollten die beiden Jungs kommen - Soll dein Vater mal mit ihrem Vater sprechen.

Kurz gesagt: So einfach geht das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissilkan
23.10.2016, 13:23

Das ding ist,seine dummen assi freunde Lügen als "Zeugen" und lügen das es stimmt

0

Sprich mit deinen Eltern bevor er Lügen erzählt und auf keinen Fall bezahlen. Im Nofall, wenn er dich bedroht geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissilkan
23.10.2016, 13:23

okey danke.. ich will diesen stress garnicht😫

0
Kommentar von JECKIJ
23.10.2016, 13:26

Ja, das glaub ich dir, aber am besten unternimmst du schnell etwas, dann hast du es auch bald vorbei.

0

Wenn der Terror wegen nichts macht und der einfach Kohle will, geh zu deinen Eltern. Die Polizei wird ihn schon sagen, was er kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?