Frage von Beats1996, 57

Was mach ich bei diesem Problem mit Windows 10?

Hey, Ich habe mir vor kurzem Windows 10 installiert. ( hatte vorher w7)

Jetzt ist aufeinmal rechts ein dicker SCHWARZER balken... was soll das?? dadurch das rechts der balken ist, kann ich nicht den gesamten Bildschirm nutzen. -.- Wie kann ich das ändern ich kann ja nicht mal richtig auf meine Einstellungen usw zugreifen.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, Lg, Beats1996

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC & Windows 7, 26

Hallo,

Klicke mal mit der rechten Maustaste auf eine frei Stelle auf dem Desktop. Wähle nun die Steuerung deiner Grafikkarte aus. Überprüfe die Auflösung. Die sollte auf "nativ", also den tatsächlichen Bildpunkten deines Monitors stehen.

LG Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten