Frage von Reuzux, 52

Riesen Problem mit Schule. (Bitte Details Lesen) Könnt ihr mir Helfen?

Story Time: Also, Morgen haben wir Schwimmen (8. Klasse) und habe 3 Große Probleme auf einmal: Die Ganze Schule (außer meine 4 Freunde) mobbt mich. /// Ich kann nicht schwimmen. /// Ich bin über gewichtig.

Deswegen brauche ich bitte eure Hilfe was ich jetzt tun kann, um da irgendwie raus zu kommen. Danke!

Antwort
von SweetKizz18, 26

Sch ei ss auf die Anderen. Lass dir das nicht gefallen. Ich weiss, das ist bestimmt leichter gesagt als getan, aber versuche die zu ignorieren. Ich konnte auch nur ein bisschen schwimmen, aber nur schlecht und Schwimmen in der Schule hab ich gehasst. Daher habe ich mich oft befreien lassen. Entweder Entschuldigung von deinen Eltern, dass es dir nicht gut geht, dann musste wenigstens nicht mitmachen.
Mal ne andere Frage... Woher kommst du? Ich bin nämlich seit ner Zeit auf der Suche nach einem "Abnehmen-Partner", falls du überhaupt abnehmen willst...
Trotzdem alles Gute für morgen :-)

Antwort
von Bianca1349, 23

Vertraue auf deine freunde. Lass dir in deiner freizeit (am besten von ihnen oder in nem kurs) intensiv schwimmen beibringen. Bis wann musst dus denn können? Wenn du schwimmen lernst, tust du übrigens auch was gegen dein übergewicht, weswegen dann letztendlich vlt auch das mobbing weniger wird. Also schlägst du 3 fliegen mit einer klatsche. Ich hoffe nur, dass sich der plan auch so gut durchsetzen lässt, wie er klingt... wird bestimmt schwerer als es sich anhört.

Kommentar von Bianca1349 ,

ups, überlesen. ist ja schon morgen. mein plan klappt leider nur langfristig :/

Antwort
von DJFlashD, 21

Ich hasse diese unreifen Kinder die meinen sie müssten einen mobben.. mach dir einfach nichts daraus, du hast ja deine echten Freunde und der ganze Rest ist scheißegal! Wenn dir einer dumm kommt kannst ja sowas sagen wie "wenn du an meiner stelle wärst würdest du doch bloß heulend in der ecke sitzen" :p
VG

Antwort
von DarkJohnson, 38

Lass dir eine Entschuldigung schreiben. Und dann tu so als wärst du der coolste weil du nicht mitmachen musst, dann ist es für die anderen schwerer zu mobben weil du besser dran bist als sie

Kommentar von Reuzux ,

Geht Schlecht. Meinen Eltern ist das sch**** egal, und in der 8. Klasse mit 13 Jahren darf man keine Entschuldigung schreiben

Kommentar von DarkJohnson ,

Unterschrift fälschen. Oder naja eigentlich keine gute Idee...

Kommentar von Majasoon ,

wieso? mach ich auch immer in sport;D

Antwort
von Majasoon, 15

also wenn du nicht schwimmen kannst dan ist doch alles gut, musst du auch  bestimmt nicht mitmachen. Ausser wenn dein lehrer und deine eltern wollen das du IN DER SCHULE das seepferdchen machst:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community