Frage von Chemiefreak15, 67

Riesen Problem mit meinen Haaren?

Ich wollte mir vorhin einen Campingkocher bauen als ich ihn Anzündete spritzte mir der Ethanol in mein Gesicht ich sah kurz nur Flammen und dann reibte ich in meinem Gesicht rum bis es aufgehört hat zu brennen , ich hatte erstmal einen Schock doch als mein Bruder sagte meine Haare wären angebrannt bin ich fast umgekippt(ich bin kein arroganter oder oberflächlicher Mensch aber Haare tragen ziemlich viel beim erscheinungsbild bei) aufjedenfall rannte ich ins Bad um in den Spiegel zu sehen und sah meine Augenbrauen Wimpern und haare alle waren angebrannt (die spitzen und vorne ist ziemlich viel weg ) ich ging sofort in die dusche um meine Haare zu waschen und anschließend noch in Pool um mein Gesicht sauber zu reiben weil die angebrannten haare ziemlich brüchig sind so jetzt sind meine Haare zwar besser aber immernoch angesengt außerdem sehe ich immer wenn ich meine Augen zu mache diese flammen, wie rette ich meine Haare und warum sehe ich diese flammen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lavre1, 32

du bsit etwas traumatisiert von den Flammen und 

für die Haare würde ich zu einem Coiffeur. 

Antwort
von MalKu, 34

Deine Haare sind jetzt sehr auf Pflege angewiesen, du siehst die Flammen wenn du deine Augen schließt, weil du unter Schock warst, das passiert einem nicht jeden Tag. Des weiteren kann ich dir echt nur empfehlen, zum Friseur zu gehen und dir die angebrannten Spitzen schneiden zu lassen. Ungesunde Haare sehen nicht gut aus süße.

Liebe Grüße und Viel Glück

Kommentar von Chemiefreak15 ,

süßer*

Antwort
von Jassy1210, 29

Deine Haare sind bereits abgestorbene Zellen, also man kann eigentlich nichts retten, was bereits tot ist. Solange die Wurzel nicht beschädigt wurde, wachsen sie nach. 
Das was du siehst ist entweder eine Einbildung, oder ähnlich wie der Effekt, wenn man in die Sonne sieht und danach noch immer ein nachleuchten erkennen kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community